Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Gästebuch

67 Einträge vorhanden ..::| neuer Eintrag |::..
<<< Seite 5 >>>

Familie Sölch schreibt am 20.08.2010 um 11:32:59 Homepage von Familie Sölch  E-Mail an Familie Sölch
hallo,
unsere Diskus haben sich super eingelebt, sind fiedel, fressen gut und begeistern unsere Gäste.
Vielen Dank für die gute Beratung.
Lieben Grüße
die 4sölch´s

Sven schreibt am 11.08.2010 um 11:11:25   E-Mail an Sven
Hallo Dirk,
wie versprochen, hier mein Gästebucheintrag ;-)
Erstmal vielen Dank für den netten Kontakt und daß Du bei Fragen immer erreichbar bist.
Meine 5 Pigeons haben sich mittlerweile recht gut eingelebt und gehen jetzt auch super ans Futter.
Habe den Kauf bei Dir nicht nicht bereut.
Würde gerne, wenn's soweit ist, in Deinem neuen Häusle Deine neue Anlage dann mal begutachten.
Viele Grüße, Sven

Henry schreibt am 01.08.2010 um 22:32:47   E-Mail an Henry
Möchte mich noch für die nette Unterhaltung und die gute Beratung bedanken. Den vieren gehts bis jetzt ganz gut und sie kommen auch gut mit meinen beiden Alten aus. Harmonieren prächtig miteinander und der Hunger ist auch da , hoffe doch das es so bleibt. Werde Dir weiter berichten wies den Jungen geht. lg Henry

Sven & Grit Zerner schreibt am 02.06.2010 um 15:16:52   E-Mail an Sven & Grit Zerner
erstmal ein großes WOW zu der Amazonasreise und überhaupt deiner homepage :)
so nun zum wesentlich..unseren 8lingen geht es super auch vertragen sie sich wunderbar mit unseren paar Ureinwohnern im Becken:)) es is eine freude mal endlich nach langer Zeit wieder leben im Becken zu haben. Wir bedanken uns ganz dolle für die hervorragende Beratung und natürlich über die tollen Tierchen:) achso ich glaube wir sehen uns bald wieder- die fressen uns den Kühlschrank leer^^
liebe Grüße bis bald aus Bad Friedrichshall Grit und Sven

Fatih schreibt am 31.05.2010 um 18:25:02 
Hallo, habe mir vor paar Tagen 2 Blue Diamond und 1 Piegon gekauft und bin sehr zufrieden. Tiere haben gleich am nächten Morgen gefressen und sind sehr vital, einfach GESUND eben. Herr Bauer nimmt sich richtig viel Zeit für sein Hobby und ist sehr NETT. NOCHMALS DANKE FÜR ALLES.

Alfred Löw schreibt am 15.02.2010 um 19:37:17 
Tolle Fische, gute Beratung, faire Preise.
Habe die 4 Neuen eingesetzt, sie haben sich sofort zu den anderen gesellt.
Stehen ruhig im Becken und zeigen auch schon Farbe.

Gruß A. Löw

Franck Buratti schreibt am 22.01.2010 um 20:13:55   E-Mail an Franck Buratti
ich schaue wieder und wieder in mein Aquarium und finde es einfach toll .C est beau c est rouge et bleu et j aime salut

Stefan schreibt am 08.10.2009 um 11:02:14   E-Mail an Stefan
Hier ein paar Bilder der Pigeon blood.
Dein Service echt super.
Farbe der Diskus grandios.
Fressverhalten auch super.

Matthias Singer schreibt am 01.08.2009 um 11:41:00   E-Mail an Matthias Singer
Hallo Dirk,
ich möchte mich ganz toll für die schönen Diskus von Dir bedanken. Die ersten 3 Tage waren sie noch scheu und haben mir standhaft ihre Abneigung gegen alles Futter bewiesen. Am 4. Tag haben sie vorsichtig etwas Artemia gefressen. Seit gestern (5. Tag gehen sie gierig ans Futter. Sie ziehen ruhig durchs Becken und es ist eine Freude mit den "Jungs" (vielleicht sind auch Mädchen dabei).
Ich habe mal 3 Bilder ins Netz gestellt. Du kannst sie Dir hier anschauen:
http://img15.imageshack.us/i/1006121.jpg/
http://img364.imageshack.us/i/1006155.jpg/
http://img364.imageshack.us/i/1006157.jpg/

Also ich kann nur jedem, der Freude an diesen schönen Fischen hat und eine Anschaffung plant, empfehlen mal in Bretzfeld vorbeizuschauen.
Da gibt es gesunde, kräftige Fische (keine Hormonboliden!)
Gruß Matthias

Claudia Leuze schreibt am 18.07.2009 um 17:23:50   E-Mail an Claudia Leuze
Hallo Dirk,
wirklich ein toller Internetauftritt!! Jetzt weis ich auch mal, was Diskusfische sind... Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen auf der großen weiten Welt. Schöne Bilder und interssante Berichte. Weiterhin viel Spaß beim Züchten. Viele Grüße auch an Tina. Schönen Gruß aus Schwäbisch Hall.
Claudia

<<< Seite 5 >>>